Skip to content Skip to footer
animalingo YouTube
animalingo Facebook
animalingo Instagram
animalingo Pinterest

Der Igel und die rote Mütze!

Mit dem Igel tierisch leicht das „ i I“ lernen.

Eine Bastelanleitung, die gut zum Buch: „Der Igel und die Rote Mütze“ passt, erschienen im C. Butler-Verlag. In der Geschichte bekommt der Igel im Winter eine rote Mütze geschenkt, die ihm allerdings zu groß ist. Er beschließt die Mütze weiter zu verschenken. Glücklicherweise kommt sie über Umwege zurück, denn der Winter wird bitterkalt und er benutzt die Mütze schlussendlich als Schlafsack.
Auch ohne Buch macht das Basteln der Igel viel Spaß. Sie sehen nicht nur nett aus und sind kinderleicht herzustellen, sie sind auch hervorragend geeignet erste Erfahrungen mit dem Buchstaben „i I“ zu machen, indem sie das I nachspuren. Frühe positive Erfahrungen mit Buchstaben machen das spätere Lesen lernen zum Vergnügen.
Die Vorlage gibt es in Schwarz/Weiß und in Farbe.

Viel Spaß mit den Igeln!

Christine

Der Igel und die rote Mütze!

Mit dem Igel tierisch leicht das „ i I“ lernen.

Eine Bastelanleitung, die gut zum Buch: „Der Igel und die Rote Mütze“ passt, erschienen im C. Butler-Verlag. In der Geschichte bekommt der Igel im Winter eine eine rote Mütze geschenkt, die ihm allerdings zu groß ist. Er beschließt die Mütze weiter zu verschenken. Glücklicherweise kommt sie über Umwege zurück, denn der Winter wir bitterkalt und er benützt die Mütze schlussendlich als Schlafsack.
Auch ohne Buch macht das Basteln der Igel viel Spaß. Sie sehen nicht nur nett aus und sind kinderleicht herzustellen, sie sind auch hervorragend geeignet erste Erfahrungen mit dem Buchstaben „i I“ zu machen, in dem sie das I nachspuren. Frühe positive Erfahrungen mit Buchstaben machen das spätere Lesen lernen zum Vergnügen.
Die Vorlage gibt es in Schwarz/Weiß und in Farbe.

Viel Spaß mit den Igeln!

Christine

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Du hat eine Mail bekommen, bitte bestätige dort den Newsletter.

Newsletter!

Wenn du wissen willst, wie Kinder leicht lernen, melde dich zum Newsletter an. Du erhälst Informationen, Bastelaktionen und bleibst auf dem Laufenden.

Kontakt

Schillerstraße 22
D-73460 Hüttlingen